Die Firma TRITCO wurde in den Pool der Lenovo Business- Partner aufgenommen. Damit können wir den Service für unsere Kunden und unser Know- How weiter ausbauen, denn immer häufiger erreichen uns Anfragen, neben unseren Dienstleistungen auch passende Hardware mit anzubieten. Diesem Wunsch können wir nun nachkommen.

Mit Lenovo haben wir einen sehr leistungsfähigen Business- Partner, der uns und unsere Kunden mit Hardware auf höchstem Niveau versorgt. Wir freuen uns sehr, ein so erfolgreiches Unternehmen an unserer Seite zu wissen, um auch das eigene Unternehmen weiter voran zu bringen!

Inhaber Steve Schmutzler

Neben der allgemeinen Hardware wie PC, Laptop, Convertibles (Mischung aus Tablet und Laptop) und Zubehör wie Montore oder weiteren Accessories bietet Lenovo auch Server Systeme. Ob Tower, Rack oder High-End Server, für jeden Bedarf die passende Lösung. Damit steht der umfassenden Austattung unserer Kunden nichts mehr im Weg. In den kommenden Wochen und Monaten werden entsprechende Fortbildungen, e-learning Programme und Zertifizierungen anstehen.

Wir möchten unseren Kunden ein höchstmögliches Maß an Sicherheit bieten. Gerade im Bereich der IT sind Fortbildungen unerlässlich, um seinen Kunden Produkte anzubieten, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind und nicht nach kurzer Zeit zum alten Eisen gehören.

Inhaber Steve Schmutzler

Mehr über Lenovo

Lenovo ist ein Personal-Computer- und Smartphone-Hersteller. 2016 lag das Unternehmen mit einem Weltmarktanteil von 21,2 % an verkauften PCs an der Spitze, vor HP. Sein wichtigster Aktionär sind die Legend Holdings (34 % Anteil), die wiederum zu 65 % der staatlichen Chinesischen Akademie der Wissenschaften gehören. Das Unternehmen übernahm 2005 die PC-Sparte von IBM. 2014 kaufte Lenovo den Mobiltelefonhersteller Motorola Mobility von Google sowie Teile der Server-Sparte von IBM.